Thema: iPod Program
Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 23.06.10, 06:38:17
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
seltsam

@ Shibby: wie gesagt, mein ipod war nachher genauso bespielt wie vorher. keine ahnung weshalb das bei manchen anscheinend nicht so ist.
ansonsten:
mal neben multitasking, was sich erst noch wirklich zeigen muss, da ja bisher kaum apps vorhanden sind, die das unterstützen, und der ordnerfunktion
- finde die z.b. die background funktion ganz nett. sowas ging vorher nur mit winterboard und nem jailbreaked ipod/iphone. ist natürlich trotzdem nur spielerei.
- flugmodus (wers braucht)
- und was ich persönlich gut finde, die wlan verbindung wird nun auch im standby beibehalten. d.h. man kann skype, msn, icq etc im hintergrund laufen lassen, bekommt aber trotzdem tonmeldungen, wenn man ne nachricht bekommt.
- zusätzlich kann man jetzt seine playlisten direkt am gerät erstellen, verwalten und bearbeiten und muss das nicht erst mit nem externen programm wie itunes machen
- die mail funktion soll verbessert sein, auch wie viele gespeichert werden können (ist mir aber noch nichts aufgefallen)
- gibt offensichtlich jetzt auch ne rechtschreibprüfung
- bessere ebook unterstützung

etc. laut apple sinds für den ipod über 100 neuerungen. mal schauen wo die alle sind, hab bisher nur die genannten hier wirklich erkannt