Ja klar hat er vielleicht Recht. Aber auch wenn der Trainer ein Arschloch ist, dann muss ein erwachsener Mann sich halt seinen Teil denken, aber den Trainer so zu beleidigen... Wozu führt das wenn er ihn NICHT rausschmeißen würde? Im nächsten Spiel würde jeder den Trainer beleidigen wenn er mal ´nen kleinen Anschiss kriegt weil er mal wieder spielt wie ´ne Oma.
Gegen den Jogi hat ich nie so wirklich viel. Dass er immer nur Südgipfel angeschaut hat und nicht mal ein Dortmund-Spiel oder so fand ich auch blöd, und dass er den Hummels nicht mitgenommen hat.

War sicher auch noch mehr was ich nicht immer mitbekommen hab weil ich das nicht sooo genau verfolgt habe. Wegen Kuranyi muss man ihn entscheiden lassen. Drum ist er ja Trainer und nicht die Presse.
Aber ansonsten, die Mannschaft ist auf jeden Fall auf den Punkt hin fit und spielt gut. Auch gegen Serbien haben sie gut gespielt. Nur keine Kiste gemacht.
Gegen Ghana muss jetzt halt ein Sieg her, aber wir haben es selbst in der Hand noch Erster zu werden. So wie Ghana heute gespielt hat müssen wir die wegballern. Und so wie Australien gespielt hat könnte es sein wir kriegen von Australien sogar ein bisschen Schützenhilfe. Serbien hat noch nicht gegen Australien gewonnen die müssen erstmal ´nen Tor machen.