Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.10, 11:42:48   #15
Zahl
Senior Member
 
Benutzerbild von Zahl
 
Registriert seit: 29.01.03
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181305
Quizrunden gewonnen: 76
Zahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende Zukunft

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Auch das ist möglich, allerdings haben die Billigteile meist ne schlechte Effizienz, ob die z.B.
aktives PFC haben wage ich zu bezweifeln.

Be Quiet könnte ich weningstens noch zu Gute halten, dass sich die zwei Netzteile bei mir nicht mit nem lauten Knall oder sogar noch anderen Hardwareschäden verabschiedet haben.

Das eine lief über 3 Jahre hinweg 24/7 durch. Nach ner Pause von 3 Tagen machte ich es wieder an, und binnen Sekunden fing es an stark verbrannt zu riechen. Nach maximal 15 Sekunden ca. hab ich den Stecker gezogen. Also technisch geseh nlief es sogar noch zu dem Zeitpunkt, der Rechner bootete.
Das andere ist nicht so lange her, ich hab das sogar irgendwo hier beschrieben. Es schien nicht mehr genug Power zu liefern, der Rechner bootete nicht, die Lüfter drehten nur immer schneller und langsamer im Wechsel, auch die Power-LED wurde immer hell und dunkel. Kein Tagan-Effekt.
Hoffe das dritte macht keine Ausnahme...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Zahl ist offline   Mit Zitat antworten