Toll. Schumacher hat +20 Sekunden-Strafe bekommen...
Michael Schumacher hat seinen sechsten Platz beim Großen Preis von Monaco nachträglich verloren. Die Rennkommissare entschieden, dass Schumachers Überholmanöver in der letzten Runde gegen Fernando Alonso unter Safety-Car-Bedingungen nicht erlaubt war. Sie verhängten gegen ihn eine Durchfahrtstrafe, die nach Rennende automatisch in eine Zeitstrafe von 20 Sekunden umgewandelt wurde. Damit fiel der Mercedes-Pilot auf den zwölften Platz zurück. Ferrari-Pilot Alonso rückte auf Rang sechs vor, Schumachers Teamkollege Nico Rosberg wurde Siebter, Adrian Sutil im Force India kletterte auf Position acht.
Quelle bild.de
Danke an Damon Hill der kleine Dreckssack. Der kann den Schumi halt nicht leiden und deshalb gibts eine Strafe...

Hab ich vor dem Rennen schon gesagt zu meinem Vater, dass ich das absolut zum Kotzen finde dass so einer in der Rennkommission sitzen darf. Setzt doch am besten gleich den Villeneuve noch dazu.
Wär mir lieber wenn der Häkkinen, Coulthard, Wurz, usw da drin sitzen, sind wenigstens faire Leute...
Ach genau, ich vergaß:
Hier noch eine kleine Message von mir an Hill: