Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 05.04.06, 19:06:50
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Uff, du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe. Es ist kindisch wenn sie jetzt das zweite mal gesagt bekommen muss das Zwergi unter anderem wegen Ihr weg ist, mehr ist hier nicht kindisch. Du solltest einfach nochmal ne Nacht darüber schlafen, vielleicht kapierst du es dann auch. Oder brauchst du eine bebilderte Anleitung ?

Btw.: Wegen Zwergi so ein Aufriss machen, tz, zeitverschwendung. Er hat gezeigt wie er sein kann wegen kleinigkeiten, von daher sag ich da gar nichts dazu.

Edit: @äf tja, vielleicht einmal nachdenken warum. Nachdem Darky halt weg war und du kamst, warst du halt das rote Tuch für Zwergi. Und glaub mir, normalerweise würdest du den SP schon von lange von aussen ansehen wenn HG und ze nicht gesagt hätten wir sollten dir eine Chance geben dich zu bessern.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers