Einzelnen Beitrag anzeigen
#262
Alt 18.04.10, 22:49:28
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also, so negativ wie Darshu es darstellt würde ich es nicht sehen. Dortmund spielt eine super Saison. Man gucke mal bitte auf die finanziellen Mittel, die die Vereine in der oberen Tabellenhälfte haben. Dortmund hat da, wenn es danach ginge, nichts zu suchen. Und trotzdem holen sie Woche für Woche, meistens jedenfalls, nahezu das Maximum raus. Auch dank der Spielweise, die Klopp spielen lässt.

Außerdem ist das genau die richtige Philosophie mit Zorc und Klopp wie ich finde. Keine überteuerten Spieler wie einen Marcus Berg holen, der dann so ein Reinfall wird, oder auch keine alten Stars holen, die in ein zwei Jahren in Rente gehen und sich eben ordentlich Geld aus der Bundesliga verdienen wollen, sondern vielmehr auf junge Spieler wie Großkreutz, Schmelzer oder Bender setzen und wenn es sein muss, diese wieder teurer verkaufen.

Zum Thema Trainer: Ich gucke mir lieber Spiele an, in denen Dortmund auch mal nach vorne kommt und etwas riskiert, als das System Magath: Hinter warten, vielleicht mal nach vorne wagen, gefoult werden bzw. hinfallen, Freistoß schießen, auf ein Kopfballtor von Kuranyi hoffen und dann mit 1-0 gewinnen *gähn* Jetzt kommen hier bestimmt einige, die sagen, Schlake spielt aber erfolgreich und das zählt. Aber wo bleibt da der Fußball, der die Fans mitreist?

Dortmund ist meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg und ich hoffe, das dieser auch in den nächsten Jahren erfolgreich fortgesetzt wird, mit Klopp, mit Zorc und vielleicht auch mit dem Stamm der Mannschaft, die wirklich ein großes Potenzial haben *zuSubotic/Hummelsschiel*

P.S: Achja, Europa-League reicht mir für diese Saison noch

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: zu 100% Zustimmung!
w0meniz0r stimmt zu: Word!
JimbeatsAlcohol stimmt zu: 1a beitrag

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]