Einzelnen Beitrag anzeigen
#258
Alt 18.04.10, 20:26:03
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Man muss es sehen, wie es ist.
Dortmund ist im Moment keine Mannschaft mit dem absoluten Willen.
Da wird rumgeiert wie bei Leverkusen.

Einzig Valdez zeigte heute wieder gute Ansaetze, nach seiner Einwechslung.<
Und so ein Spieler will abwandern, weil er eben auch mal durchspielen mag.

Wenn Klopp alles wollte haette er heute auch total Offensive gefahren.
Valdez,Barios, Zidane wieso mal nicht? Valdez statt Grosskreutz, der junge Mann ist sicherlich wenn er mal einen guten Tag hat, wie ein Schweinsteiger in jungen Jahren, aber da ist im Moment auch zuviel dunkel.
Ein Valdez mag nicht soviel Tore schiessen, aber dafuer umso mehr vorbereiten.

Was ist mit Kuba los, geht er bald in Rente? Da hoert man bei der Auswechslung" Der hat aber gerackert" na fein, wieviel mal hat er sich heute verrannt? Wieviel mal hat er heute gepumpt, ich frag mich wie man so ausser Kondition sein kann?!


So wie jetzt ist echt nur absolutes Mittelmass.

Als Pech kommt dann noch hinzu, das Hoffenheim aus Frust derbe Fouls begeht.
Weil die noch schlimmer neben der Spur laufen als alle anderen.
Der Reporter ahnt es schon, das wird den BVB treffen, ja wird es mitten rein.
Da ist nichts in Reserve.

So wird es wie jedes Jahr sein, ein Mittelmass Verein namens Werder sahnt alles ab. Man ich koennte k......

Mein Wort zum Sonntag, Klopp weg da nur Mainzer Niveau Trainer, kristallisiert sich immer mehr raus. Wie soll der jemals einen Starspieler trainieren.
Was wir brauchen ist einer vom Format Magath/ Van Gaal.

Dann nicht dauernd andere Mannschaften mit der eignen Jugend staerken, siehe Reus....
Am besten auch wenn es weh tut Susi direkt mit weg.
Manager ohne Format fuer mich....

Wir brauchen jemand der die Mannschaft tritt und nicht so Sprueche bringt wie "Das haste heute aber doll gemacht!"

Ich will wieder dahin wo wir mal standen und das geht mit dem Team jetzt auf Jahre nicht. Damit man endlich mal wieder eine Macht im Ruhrgebiet ist und nicht immer hoffnunglos unterlegen gegen die blauweiss K....
Was soll ich mit Helden, wenn sie mich nicht weiterbringen?

Das wir sind ein Team und reden darf nur der Trainer hat schon nicht national funktioniert, sprich Nationalelf. Es brauch Leute mit Carisma, die auch mal die Mannschaft durcheinander wirbeln, offensiv Fehler ansprechen.

Von den 80000 heute im Stadion, denken garantiert sehr viele so wie ich.
Es muss was geschehen, ich bin nicht zufrieden mit diesem Stillstand.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]