Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 05.04.10, 11:44:54
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich lasse diesen Fred mal wieder aufleben!

Heute früh wollte ich meinen Rechner wie üblich starten, bis auf einen Schwarzen Bildschirm kommt aber nix bei rum. Der rechner röhrt vor sich hin, der Bildschirm sagt mir, dass er Signal bekommt aber mehr als Schwarze punkte gibt er nicht raus. Am Bildschirm liegts nicht. Ich habe meinen alten Probeweise angeschlossen aber auch der gibt nur Schwarzes Bild raus.

Ich hab ihn gestern wie ülich in den Ruhezustand gefahren, allerdings vorher eine Defrag abgebrochen (was ja eig nicht das Problem darstellen sollte)

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Radeon HD 4850 und läuft in meinem Rechner im Verbund mit einem P5Q und einem E8400@3,00.

Ich vermute fast, dass es an der Graka liegt, kann es aber nicht ausprobieren weil ich im Haus der einzige bin der mit einer PCIE hantiert.

Ich hoffe auf Antworten

EDIT meint:

folgende Grakas hab ich mal rausgesucht, die aus meiner Sicht als ersatz dienen könnten. Gebt doch hierzu auch mal bitte euren senf ab.

Point of view

Club_3D/CGNX-G9824G_Green_Edition

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: Hatte das Problem letzte Woche.graka war kaputt.wurde ausgetauscht

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:

Geändert von Illuminatus (05.04.10 um 12:18:53 Uhr)