Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.10, 09:24:43
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von DareDevil
Es gab noch nie so ein hochkarätiges Fahrerfeld, ich denke diese Saison wird die Spannung nicht durch enge Entscheidungen bei den Rennen aufgebaut, sondern durch die enge Meisterschaft, da es diesmal viele Anwärter gibt . Es gibt also viele Fernduelle.
Pauschal hast du ja recht. Das Problem an dem Gedanken ist jedoch die neue Punktevergabe. Die Abstände zwischen den Plätzen sind ganz einfach viel zu groß als dass eine Spannende Saison (von den Punkten her) entstehen könnte.

Ich hoffe, dass sich da noch ein wenig was tut die Saison über denn sonst könnte es sich wirklich in eine "Formel Langweilig" wandeln.

Das Schumi an seinem Ersten Wochenende nach 3 Jahren nicht die gleiche Stärke besitzt war doch auch zu erwarten. Stellt euch vor Ihr würdet einen Sport machen, jahrelang. Dann aufhören und drei Jahre später wieder beginnen. Ihr hättet auch nicht das gleiche niveau wie zum Zeitpunkt des Rücktritts.

So far!

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: