Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.10, 15:40:46
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, so interessant fand ich das Rennen nun auch nicht und das mit dem Tankverbot hat auch einiges an Spannung herausgenommen.
Aber ich verstehe ich nicht wirklich wieso nun alle rummeckern wie langweilig die Formel 1 geworden ist?
Ich sehe zum letzten Jahr keinen großen Unterschied, da gab es auch kaum "super tolle" Überholmanöver oder sonstiges. Dieser Trend ist jedoch schon länger erkennbar und nun, da Michael Schumacher wieder da ist, soll sich das alles geändert haben??

Viele, die die letzten Jahr F1 nicht verfolgt haben, schauen jetzt wieder wegen Schmui zu und wundern sich warum alles anders bzw. für die meisten schlechter/langweiliger ist.
Es gab noch nie so ein hochkarätiges Fahrerfeld, ich denke diese Saison wird die Spannung nicht durch enge Entscheidungen bei den Rennen aufgebaut, sondern durch die enge Meisterschaft, da es diesmal viele Anwärter gibt . Es gibt also viele Fernduelle.

Das mit dem Tanken war, denke ich auch, eine Fehlentscheidung, die ab nächster Saison wieder rückgängig gemacht werden sollte .

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"