Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.10, 22:48:13   #165
blue
Big Daddy
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick
blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von kamikazemodder Beitrag anzeigen
Ich denke es ist einfach eine HDD von einer anderen Xbox.
Die Elite wird mittlerweile mit der 120GB Platte ausgeliefert und meine Festplatte sieht exakt so aus (schwarze Verkleidung usw.). Einige Shops werden wohl Festplatte und Konsole trennen und eben auch getrennt verkaufen.
Man kann die Festplatte dann ja auch ohne Probleme benutzen, nur die Übetragung der alten Daten ist ohne Umwege nicht möglich.

Dieses Übertragungskit ist soweit ich weiß auch nur für Elite Besitzer bestimmt. Auf der Internetseite gibt es auch ein Formular, wo man zwei Seriennummern angeben muss um das Kit kostenlos zu bestellen.

Naja, wenn das Teil dann da ist und alles funktioniert ist mir das dann auch ziemlich egal. Die Platte sieht neu aus, also mache ich mir da keinen Kopf mehr drum, wenn sie läuft.
Zwar ist der Beitrag schon einige Monate alt, aber es gibt ein Tool von MS, was erlaubt Contents von Konsole A nach Konsole B zu transferieren.
Und es ist auch völlig egal ob es sich um eine Elite oder Arcade handelt.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
(Offline)
 
Mit Zitat antworten