Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.10, 10:11:20
Lolo
Benutzerbild von Lolo
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Als Anfänger hatte man in Dota ja auch keinen großen Spaß

Imho ist es genauso viel wert, wie Dota und noch mehr, da es schließlich für das Spiel gemacht ist und nicht nur einfach eine Karte für ein uraltes Strategiespiel ist.

Der Rest ist alles Gewöhnungssache. Am Anfang haben wir ewig geklagt, dass HoN einfach zu übertrieben ist von der Grafik mit viele Farben und Bling Bling. Es sei total unübersichtlich.

Hab letztens mal wieder Dota gespielt und mich total aufgeregt, dass ich öfters mal Helden übersehen habe zwischen Creeps etc. Man gewöhnt sich halt an alles

Vom Gameplay finde ich wenig Unterschied. Andere Namen für Items und Heros ist kein Argument gegen das Spiel
Während Items zu 95% an Dota angelegt sind und auch Änderungen in Dota und HoN miteinbezogen werden, sind die Helden ja nicht so gleich.

Vielleicht fehlen dir wichtige coole Helden aus Dota? Dafür gibts andere coole in HoN und davon wirklich mehr als genug.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!