Einzelnen Beitrag anzeigen
#216
Alt 24.12.09, 09:24:52
Beitrag
haroXX
Member
Registriert seit: 24.12.09
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 77
IRC Zeilen: 0
haroXX eine Nachricht über ICQ schicken haroXX eine Nachricht über MSN schicken
Frohe Weihnachten,

pünktlich zu Weihnachten wollte ich mal meine Bewerbung als Geschenk raushauen .

Zu meiner Person:

Ich heiße Tobias bin 19 Jahre alt und wohne in Gruiten einem kleinen Dorf bei Wuppertal, NRW.
Gehe zur Zeit noch auf das Berufskolleg Hilden in die Fachrichtung Informationstechnik.

Zu meiner Internet-Person:


Hier werd ich auch haroXX genannt, habe vor vielen Jahren angefangen mit Trackmania Nations und bin seit dem Release von TMNF umgestiegen und spiele nun das Game so viel ich nur kann.

Durch meine lange Erfahrung im eSports hab ich mich dann auch in der Electronic Sports League niedergelassen wo ich auch mit meiner Schule an der Schulmeisterschaft teilnehme.
ESL LINK: KLICK MICH

Für eine Bewerbung ist das leider nicht das beste Profil aber ich will auch nur Spaß haben, joa^^ das war eigentlich schon so gut wie alles was mir gerade einfällt am frühen Morgen.

Erreichen könnt Ihr mich unter folgenden Kontaktdaten:
ICQ = 333863441
MSN = tobias1303@hotmail.de

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und bedanke mich für die investierte Lese-Zeit

Frohe Weihnachten und besinnliche Tage

Tobias "haroXX" H.

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Dieser Spieleraccount ist gesperrt..jaja Schulmeisterschaft hab ich auch mal mitgemacht, kann ganz lustig sein

Geändert von haroXX (24.12.09 um 09:27:20 Uhr) Grund: Kontakt fehlt.