Thema: Wm 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.09, 02:07:38
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Zitat von €us
Zitat von 40 Cal.
Wie Irland gegen die Franzosen verloren hat... Traurig Traurig für den Fussball.

Zeigt einmal mehr das da gewisse doch ihre Fingers im Game ham müssen....
Also, wenn man so denkt, macht Fußball ja gar kein Spaß mehr. Ich lass mir doch durch den Skandal jetzt nicht die Freude am Fußball kaputtmachen und denke bei jeder Fehlentscheidung vom Schiri oder bei jedem Fehler eines Spielers, dass die das Spiel manipulieren. Das schöne am Fußball ist ja auch, dass die kleinen mal gegen die großen gewinnen, auch ohne Bestechung.

Ok, jetzt gibt es den Wettskandal, deswegen darf man aber doch nicht bei jedem Spiel denken, dass es verschoben wird. Man hat ja auch nach den ganzen Gammelfleischskandalen weiter Döner gegessen
Und jetzt lieg ich krank im Bett und lass mir den Magen auspumpen

Nee is klar. War vlt überspitzt geschrieben. Leider is es oftmals so, dass der kleine Benachteiligt wird, da die grossen Clubs... ähhm... KEIN Interesse dran ham gegen einen Kleinen zu loosen.

Wos um Geld geht wirds dreckig. Und im Fussball is leider sehr viel. Viel zu viel Geld. Und unser Held Sepp Blatter ist ein verlogenes korruptes Schwein. Ach ja... Er is Boss des grössten Fussballverbandes der Welt...

Aber die Freude am Fussball lass ich mir auch nich nehmen