Hab irgendwo gelesen, dass das neue Auto in kompletter Silberlackierung vorgestellt werden soll. Schade eigentlich, finde das etwas langweilig, zumal ja McLaren Mercedes nächste Saison ja auch noch in Silber fahren will. Eine Mischung aus Brawn-Farben und Mercedes Silber wäre doch mal super
Außerdem scheint der Wechsel von Button zu McLaren in trockenen Tüchern zu seon, was heißt, dass Kimi auf jeden Fall nicht zu McLaren wechselt. Somit wird ein Cockpit für Heidfeld frei und auch Glock hat ein Cockpit gefunden, im neuen Manor-Team.
Button mit McLaren einig?
Jenson Button hat sich nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Guardian" mit McLaren auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Demnach verlässt der amtierende Weltmeister das Team von BrawnGP, das in der kommenden Saison von Mercedes übernommen wird. Der 29-Jährige hatte lange erfolglos mit seinem bisherigen Team über eine Vertragsverlängerung verhandelt.
Glock fährt für Manor
Timo Glock bleibt der Formel 1 erhalten: Nach dem Ausstieg von Toyota aus der Formel 1 übernimmt der 27-jährige Wersauer ein Cockpit beim Neueinsteiger Manor. Das gaben das Team und Glock am Dienstagmorgen bekannt. Glock: "Der Schritt wirkt vielleicht mutig. Es sprechen aber sehr viele Argumente für das Team. Für mich als Fahrer war es zum Beispiel wichtig, dass man mir zugesichert hat, dass ich die Entwicklungsrichtung klar mitbestimmen kann."
Quellen:
Kicker