Einzelnen Beitrag anzeigen
#121
Alt 06.11.09, 15:11:29
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von PePPeR
mh.. solangsam verzweifel ich... Ich hab schon 2 Lappy's gefunden die mir gefallen würden. sind aber leider beide 17" >.< einmal das Asus x70IO - TY077V und das Samsung r720 Aura t6500 SATIDA.. ist das wirklich so schlimm mit den 17" im Studium? hab mir die nochmal genau angeguckt... so groß sind die garnicht wirklich...

vllt. kann mir ja jmd. sagen, wie Packard BELL so ist? hat jmd. Erfahrung mit dem EASYNOTE TJ65-DM-040GE gemacht??
17"? Schlimm?
Also in meinen Augen sind alle Notebooks mit einem Display > 15,4" keine Notebooks mehr, sondern aufklappbare Workstations.

Mittlerweile habe ich hier mein zweites Notebook. Das erste kam mit 15,4" und Auflösung von 1280x800. Nun nutze ich ein 14,1"er mit Bildschirmauflösung von 1440x900. Das Arbeiten, mit der Größe und Auflösung, ist höchst angenehm und ich will mir in Zukunft auch kein größeres Notebook mehr zulegen.
Denn: Unterwegs: Notebook
Zuhaus: Workstation (/ Aufklappbares Notebook *g*)


Und BTW; HP rockt! Allerdings nur die hochklassigen Geräte, die auch ihren Preis haben.
Letztens noch hatte ich ein eher billiges HP Notebook in der Hand - Alles aus Plastik und es hat sich ziemlich schlecht verarbeitet an gefühlt! (Es fühlte sich an, als wenn das Gerät in meinen Händen gleich zusammenbricht - Hier und da waren etwas lockere Stellen.)

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (06.11.09 um 15:16:23 Uhr)