Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 09.10.09, 14:49:26
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
Big L.O.L.
Obama is doch kein Dreck besser als Bush. Truppen? Guantanamo? Auch Obama schert sich mehr um die Banken etc. als etwas gegen die Missstände in den Ghettos zu tun.
Ausserdem: american president = Marionette.

Hab echt keine Lust all meine Gründe welche zu solchen Behauptungen führen aufzuzählen... Vlt lieg ich auch falsch. Was ich aufgrund meiner Recherchen allerdings kaum glaube.

Wers interessiert soll sich durch Bücher, I-net etc mal schlau machen.

Dieser Preis gebührt Leuten welche mit ihrem Arsch in iwelchen Gefängnissen sitzen, weil sie sich im Namen der Menschlichkeit gegen die Regierung aufgelehnt haben und so ihr Leben verpfuschen.

@ Fahrkarte: Du hast nich verstanden was ich mein. Geht nich um Klimapolitik und so weiter. Geht um die Marionette. Mal stellen sie einen Linken hin. Dann wieder einen Rechten. Links, rechts. usw.

So hier guckst du: http://www.myvideo.ch/watch/6851276. Wenns dich interessiert forsch mal n bisschen nach.

Bewertung zu diesem Post
Fahrkarte stimmt nicht zu: Ähhmm...Obama unterscheidet sich wohl von Busch...z.B. Klimapolitik !?
JimbeatsAlcohol meint: der atompolitik? oder ost-west beziehung (raketen in polen/tschechien???)

Geändert von 40 Cal. (09.10.09 um 16:22:27 Uhr)