Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 05.10.09, 22:20:09
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich hoffe nur, dass Nadeo seinen engen Draht zu Community beibehält und sich nicht zu sehr unter Druck setzen lässt was die Entwicklungsarbeit angeht. Nicht, dass sie dann irgendwann jedes Jahr ein neues schnell dahinprogrammiertes Update machen müssen. Ich denke da an Splinter Cell oder die ganzen EA Sports Spiele, die ja nun wirklich nicht immer für Qualität stehen.

In Sachen Kundenfreundlichkeit wird das hoffentlich kein Rückschritt werden. Gerade mit TMUF wurde ja endlich der Starforce Kopierschutz entfernt und ohne CD kann man das Spiel ja auch starten.

Für die Entwicklung von Trackmania 2 ist das andererseits natürlich auch eine gute Nachricht, da Ubisoft sicher ein großes Interesse daran hat, dass das erste TM Spiel bei ihnen auch überzeugend wird. Das heißt an den Ressourcen (Geld, Team) sollte es dann hoffentlich nicht scheitern.
Ich bin nur skeptisch was den Zeitplan angeht. Nicht, dass da zu ungunsten der Spieler einige schnelle Entscheidungen getroffen werden damit das Spiel auch ja vor Weihnachten nächsten Jahres noch rauskommt.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt