Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.09, 17:45:25   #218
raven
Core Member

Benutzerbild von raven

IRC Zeilen: 179681
Quizrunden gewonnen: 136
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also soweit ich weiß will Toyota eher Trulli los werden als Glock.
Der einzige Wackelkandidat dürfte Heidfeld sein, denn so groß wie Hülkenberg das angekündigt hat nächstes Jahr in der F1 zu fahren, sollte unter normalen Umtänden kein Zweifel dran bestehen.
Rosberg würd ich dann eher Richtung Brawn tippen, jetzt wo Mercedes da wohl groß einsteigen will. Ist ja irgendwo der deren Traum einen Mercedes mit einem deutschen Fahrer.
Bei McLaren ist ein Platz ja an Hamilton vergeben und das andere könnte evtl. Raikkönen wieder bekommen, da Ferrari ja auch irgendwie an Alsonso interresiert scheint...
Dadurch ist der Platz bei McLaren also für Rosberg eher blockiert als bei Brawn.
Wobei da dann die Frage ist ob Button oder Barrichello geht. Ich glaub Rubens wollte eigentlich noch weiter machen. Vlt. hört ja aber Button mit dem WM-Titel auch auf?

Ach, schön dies Fahrerkarussel

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
raven ist offline   Mit Zitat antworten