Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 18.03.06, 18:29:08
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von HG

Da ich bereits seit circa einem Jahr durch die Zeitarbeitsfirma Brauckmann GmbH für Ihren Betrieb tätig bin, bin ich für diese Art der Arbeit besonders gut geeignet.
Wie Ihnen Frau Rossdeutscher bestätigen kann, bin ich zuverlässig, engagiert und flexibel.
Darüber hinaus bereitete mir die Arbeit als Lagerist, vor Allem das Auf- und Bearbeitung von Displays in der Mini-Abteilung, bisher viel Spaß.
Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, als vollwertiger Mitarbeiter für Sie tätig sein zu dürfen.

Durch meine Qualifikation und meine bisherigen Erfahrungen als Lagerist in Ihrer Firma, bin ich davon überzeugt, dass ich als Arbeitnehmer für Sie die richtige Wahl bin.


Mit freundlichen Grüßen
Habe ein bisschen an der Kommasetzung geschraubt - macht so mehr Sinn. Generell finde ich den Text auch super, macht klar, dass Du kannst und willst. Ich stimme damit überein, den Text weniger verkrampft zu formulieren (würde, könnte, etc.). Einfach mal Mut zur Lockerheit und damit auch Bestimmtheit ausdrücken:

"Auf ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen freue ich mich!"

gruss, ze

Rentner