Einzelnen Beitrag anzeigen
#280
Alt 25.08.09, 15:59:02
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.543
IRC Zeilen: 403048
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So, ich bin am letzten Spieltag noch auf Platz 5 gerutscht und bin deshalb nicht aufgestiegen. Macht aber nichts, denn das hatte ich ja sowieso nicht als Ziel ausgegeben. Wäre aber trotzdem schön gewesen. Nun versuche ich Geld zu sparen, um bereit für die härtesten Ligen zu sein.
Viele Vereine meiner alten Liga sind wieder in meiner neuen Liga dabei. Deshalb kenne ich also manche Gegner (5) schon und hoffe daraus einen Vorteil ziehen zu können. Meine Mannschaft hat sich bereits durch zwei weitere Verteidiger gebessert.

Ich bin nun wieder dringend auf der Suche nach Freundschaftsspielen. Wer also FS spielen will, kann sich gerne bei mir melden. Ich lade euch dann am besten ein, damit es möglichst viele Einnahmen gibt. Ich freu mich auf eure Pn´s, ICQ-Nachrichten, etc.

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Also ich hätte nichts gegen ein paar Freundschaftsspiele im September, so 2-3, damit für die anderen auch Platz ist
kamikazemodder meint: Lade mich ein wenn du willst, werde dann annehmen! Im September ist noch einiges frei.
007-Problembaer meint: Will auch, will auch Kickers Lausen