Einzelnen Beitrag anzeigen
#66
Alt 16.07.09, 19:33:20
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hier mal die 3 Artikel aus meiner Vereinszeitung, in chronologischer Reihenfolgr.

1. FV Kronsberg gewinnt erstes Saisonspiel (Verfasst am : 15.07.2009 17:41)
Nach einer Niederlage und einem Unentschieden, hat der 1. FV Kronsberg nun endlich seinen ersten Saison Sieg erlangt. Der Trainer Thoms Barth meinte dazu folgendes: "Ich wusste das das umstellen der Taktik, etwas bringen wird. Nun sind wir auf dem Weg, die Nummer 1 in Hannover und ganz Niedersachsen zu werden."

Bleibt abzuwarten ob die Spieler dem Erfolgsdruck standhalten können.
Niederlage gegen Galatasaray Hannover. Barth rastet aus. (Verfasst am : 15.07.2009 18:13)
Der 1. FV Kronsberg hat in einem langweiligen Spiel, ein 0:1 gegen Galatasaray Hannover erreicht. Während die Spieler sich müde auf dem Feld bewegten, beschmipfte Thomas Barth alle anwesenden Schieds-/ und Linienrichter aufs übelste, woraufhin alle beleidigten ihn in der Halbzeit auf einen Stuhl fesselten und knebelten.
"Das ist Freiheitsberaubung, ihr **** ****** einer ****** ****** Mutter!" hörte man Herrn Barth nach dem Spiel über den Platz brüllen.

Nach dem Spiel, in einem Interview mit uns, meinte Herr Barth: "Das war doch alles ganz zivilisiert. Ich weiss gar nicht worüber sich hier alle aufregen. Das ist nun mal Fußball, und kein Synchronschwimmen."
3:2 gegen FC Norden - Barth wettert erneut gegen Schiedsrichter (Verfasst am : 16.07.2009 19:29)
Unser 1. FV Kronsberg hat einen erneuten Sieg, in der Kreisliga Niedersachsen 867 errungen. Nach einem spannenden Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem 3:2, zugunsten von Kronsberg.
Barths Kommentar zu dem Spiel: "Daran sieht man doch, das die Schiedsrichter im Spiel gegen Galatasaray Hannover bestochen waren. Der FC Norden ist um einiges stärker, und die haben wir vom Platz gefegt. Das Spiel hätte auch 12:0 ausgehen können, aber ich habe meinen Jungs in der Halbzeit gesagt, das sie einen Gang zurücklegen sollen."

Noch immer ist Barth der umstrittenste, wenn auch erfolgreichste Trainer den der 1. FV Kronsberg jemals hatte. Jedenfalls konnten die Fans sich über einen Sieg freuen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)