Einzelnen Beitrag anzeigen
#601
Alt 16.06.09, 14:45:16
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
danke dartz für die schnellen+umfangreichen feedbacks, luv ya

rally:
- Beide 180°-Kurven sind schwer zu fahren. Die erste, weil man durch diese Kule fast zu weit hopst, und die zweite, weil man sie nicht erahnt. Bei der zweiten würde ich auf jeden Fall ein Schild hinmachen (oder deko). Bei der ersten... mir egal, kann man zu "besondere technische Leistungen" dazurechnen, dann passts auch wieder.
die erste hab ich gelassen weil die schon fahrbar is mMn, hab bissl deko dahintergepflanzt. die zweite hab ich mit einem schild und einem baum versehen, sollte auch hinhaun.
- Der Drop in diese "Mauer" hinein ist rel. hart, was mir nicht so gefällt. Ob man was maachen kann, ist die andere Sache. Als Hinweis.
hier seh ich keine andre lösung, streckenverlauf lässt nix smootheres zu.
- Der Übergang in den Tunnel: Achsenbruch. Auf jeden Fall zu hart, da man von der einen Schanze auf die andere draufbratzt und dann, wenns gut läuft, in den Tunnel smooth reinfliegt. Trotzdem gefällts mir persönlich nicht.
auf den drop in den tunnel war ich schon stolz va weil ich dachte der is total hässlich und sich aber beim testfahren herausstellte dass ich eig immer verdammt smooth in den tunnel reinfalle... deswegen werd ich den wohl auch so lassen
- Das Ende ist ein wenig komisch. Wenn schon so schräg da in die Straße rein, wenigstens smooth. So wie es jetzt ist, werde ich durch die harte Landung immer nach rechts außen gedrückt und schlidder in die Wand. Unschön
ich habs mal anders gebaut, irgendwie suckts jetzt aber mir is noch nix besseres eingefallen^^

desert folgt...