Anscheinend will Real Madrid jetzt auch noch Ribery. Vor ein paar Tagen hieß es, sie beenden die Diskussion um einen Kauf, jetzt hat aber Zidane gesagt er steht in Kontakt mit dem FCB. Ich denke mal Real Madrid müsste dort sicher nochmal 60-70 Millionen hinblättern, da Ribery ja noch 2 Jahre vertrag hat.
Mal sehen ob sich die vielen Einkäufe lohnen. Ronaldo, Kaka und David Villa im Team zu haben heißt zwar, dass man gute Spieler hat, damit hat man aber noch kein Spiel vorher gewonnen.
Devinitiv haben sie aber 3 Teams geschwächt.
AC Mailand wird durch den Weggang von Kaka (und auch Maldini, der seine Karriere beendet) sehr geschwächt. Valencia wird ebenfalls geschwächt sein, da David Villa letztes Jahr soweit ich weiß die meisten Tore in Spanien geschossen hat. Und auch ManU wird es merken, dass ihr bester Mann fehlt.
Leider (und ich hoffe es nicht), könnte es den Bayern auch so gehen, wenn sie Ribery verlieren.
Auf jeden Fall ist es echt Schade, dass Mannschaften solche Unsummen für Spieler ausgeben und dann mit einer zusammengekaufen Mannschaft Titel holen können, wobei damals Real Madrid mit den Transfers Zidane, Figo, Beckham und Co auch nicht die großen Titel geholt hat, sondern eher ein paar Jahre davor.
Mal sehen, bin aber irgendwie echt gespannt auf die neue Saison, weil sich viel getan hat bei den Transfers verspricht das in gewisser Weise auch Spannung.
Gruß Manu