Einzelnen Beitrag anzeigen
#97
Alt 10.05.09, 12:51:56
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo das Thema hier beschäftigt mich in letzter Zeit recht ausführlich.

Ich habe Mittwoch und Donnerstag mein Sportabi. Mittwoch ist Fußball dran und Donnerstag dann Leichtathletik (Sprint, Weitsprung) und ein Coopertest.

Ich hatte leider gar nicht so viel Zeit, um so viel zu trainieren, wie ich eigentlich wollte und nun ist der Ausgang des Ganzen ein wenig ungewiss.

Während ich im Sprint wohl 15 sicher habe und im Fußball auch nicht unter 14 sinken werde, hoffe ich den Weitsprung zu treffen und den Coopertest möglichst gut zu überstehen.

Ich trainiere zwar vor allem in den letzten 1-2 Wochen fleißig, aber die Weitsprungtechnik ist leider noch sehr unsicher und ich hab nur 3 Versuche

Allein von Anlaufgeschwindigkeit und Sprungkraft werde ich sicher so 5,40-5,50m springen. 5,80 brauch ich für 15 Punkte.
Wenn ich jedoch 2mal übertret, weiß ich nicht, ob ich den dritten dann hinbekomm.
In nem guten Sprung schaff ich aber auch mal 6,50m, also die Kapazität ist auf jeden Fall da. Ich hab nur Angst...

Coopertest ist im Allgemeinen nicht so meine Spezialität. Erstens ist das überhaupt nicht die Ausdauerform vom Fußball her und zweitens ist meine Ausdauer nach den langen Verletzungen und unregelmäßigen Trainingsaktivitäten nicht mehr so das Wahre. Ich hoffe hier so auf 10-12 Punkte.
Da der Coopertest das allerletzte der Prüfungen ist, werd ich da alle letzten Körnchen zusammenkratzen und alles geben, hoffentlich reicht das dann.

Meine sportlichen Aktivitäten nehmen jetzt mittlerweile so viel Platz ein, dass ich kaum mehr Zeit hab, meine Mannschaft vernünftig zu unterstützen. Zum Training kann ich von den Zeiten her sowieso meistens nicht
Hoffentlich wird das bald auch wieder besser!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!