Einzelnen Beitrag anzeigen
#70
Alt 06.05.09, 20:01:55
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8628
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

HAAAAAAAAAAALT

da iss was ooooooberfaul!!!!
STOP STOP STOP

hey, sag mal steht da wirklich 16'' und dann nur eine witzlose Auflösung von 1366x768???
Finger weg!!! Also ich habe einen 15'' mit 1440x900 und finde eine Desktopauflösung sollte bei 15'' nicht unter diesem liegen. Wenn du 16'' hast und dann noch unter dieser Auflösung liegst ist irgendwas faul..
Das sieht doch beschissen aus!!

Ansonsten ist die Graka glaube so naja.. also geht.. hat 256MB wenn de Glück hast... Wenn du pech hast sogar nur 128MB eigenen Speicher, weil da steht ja VRam, sprich ein Teil von der angegebenen MB-Anzahl wird vom Arbeitsspeicher abgezogen und kommt daher nicht direkt aus der Grafikkarte.

Ich hatte vorher einen Asus mit 256MB Graka und 512MB Graka inkl. VRam und der konnte GTA San Andreas mit mittleren Details flüssig.. War allerdings ne andere Karte drin, nicht NVidia sondern ATI aber da musste wie Zahl schon sagte mal benchmarks vergleichen

Zu Acer: ich glaub in diesem Forum hier gibt es mind. 15 Leute, die dir einen ausführlichen Text schreiben können warum Acer nicht so der Bringer ist (wenn Garantie vorbei: Netzteil hin -> Totalschaden)
1MB Cache iss übrigens.. verschwindend wenig. Mein alter Asus hatte schon 2MB und mein neuer hat 6MB.

Die Tatsache dass der Samsung nur ein VGA-Out hat spricht eigentlich auch dafür, dass die Graka nicht deeeeer Überflieger ist, aber kann sein dass das in dieser Preisklasse so üblich ist. Das weiß ich nicht recht da ich mir keinen Laptop in dieser Preisklasse kaufen würde




so far..

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Das die GraKa shice ist, hab ich mittlerweile auch gelesen

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.