Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 23.04.09, 19:53:18
[TMN:F] Speed-Homemap
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo zum Thema Homemap!

Erstmal wäre es meines Erachtens am sinnvollsten unsere stärkste Map zu nehmen und nicht die, die uns am besten gefällt!

Zur Auswahl stehen:

Interlink
High Velocity
Bessy
A new Day
Blind Massacre
Midnight Skillz
Cream&Amnesia

Interlink, High Velocity, Bessy und A new Day werden wir wohl streichen könne, da haben wir vll einen oder zwei Fahrer die da recht gut fahren (im Mom) und das reicht einfach nicht!

Bleiben nocht Blind, Midnight und Cream!

Blind sollten wir 54low-mid fahren können, Midnight 45high-46low und auf Cream 44high-45low!!! Bedenkt das, wenn nicht werden wir da eine Klatsche nach der anderen kriegen ...

Ich würde darum bitten das ihr hier eure Meinung zu diesem Thema darlegt und bitte nicht nur Expect

Wir werden das ganze dann endgültig bei nem Training entscheiden.

btw, mit Kimi haben wir noch einen neuen Fahrer im Team der auf allen Maps richtig abgeht (Blind unter 54, Midnight 45:6x etc)

Ich persönlich tendiere eher zu Midnight oder Cream aber ich werde mich bei der Entscheidung raushalten, solange wir die für das Team sinnvollste Map wählen bin ich voll und ganz zufrieden

so long, Palme

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: also ich persönlich hätte ja eine umfrage gemacht :P

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]