Einzelnen Beitrag anzeigen
#75
Alt 22.04.09, 13:34:51
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Dartz4
Was mich gefreut hat war, dass endlich mal ein Schiri mit Eiern gepfiffen hat und er vor dem Ausgleich nicht abgepfiffen hat. Wer so billig versucht Zeit zu schinden verdient es auch nicht besser.
Ich fad das eher ein unsportliche Aktion der Mainzer, dass sie den Ball nicht rausgespielt haben. Natürlich muss man manchmal die Fairness über Bord werfen, wenn man gewinnen will. Trotzdem wäre es echte Größe gewesen, hätten sie diese Spielsituation auf Grund einer Verletzung des Gegners selbst abgebrochen.
Dann sag mir mal, wie man sich beim Schuhe binden ganz ganz schwer am (Hinter-)Kopf und Knie verletzen kann .
Der Spieler guckt die ganze Zeit dem Spielgeschehen beim Schuhe binden zu und als die Mainzer dann an den Ball kommen spielt er den Sterbenden Schwan. Kann aber komischerweise der Flanke nachgucken und nach dem das Tor gefallen ist, ist er ja auch direkt aufgesprungen und hat sich beim Schiri beschwert.....

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ganz genau so habe ich die Szene auch bewertet. *positiverepgebenwill*