Einzelnen Beitrag anzeigen
#73
Alt 22.04.09, 12:57:18
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Schade für Mainz. Haben das gemacht, was wahrscheinlich am besten für sie war, nämlich hintendrin gestanden. Am Ende kein Kraft mehr und ohne Chance. Ich hätte es den Mainzern gegönnt, auch wenn sie nicht so einen attraktiver Fußball gespielt haben.
Wie haben die denn Schalke rausgeschmissen? Da war die Taktik ja in etwa die Gleiche, nur dass sie da eben nicht noch ein Tor vorher gefangen hatten. Was mich gefreut hat war, dass endlich mal ein Schiri mit Eiern gepfiffen hat und er vor dem Ausgleich nicht abgepfiffen hat. Wer so billig versucht Zeit zu schinden verdient es auch nicht besser. Denke Mainz hat sich sehr gut verkauft, hinten bis auf die letzten 10-15 Minuten in der reguläten Spielzeit richtig gut gestanden und den Pillendrehern sehr wenig Platz zum kombinieren gegeben. In der Verlängerung haben hinten dann die 2 Ausgewechselten Defensivspieler gefehtl, die Kräfte gingen aus und der Widerstand war spätestens nach dem 3:1 auch gebrochen. Der Sieg geht in Ordnung, ist aber 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.
Was ich wieder mal traurig fand war, dass man die Leverkusener "Fans" - wobei man die sich das Wort Fan auch nicht verdient haben - auch erst gehört hat, als die eigene Mannschaft geführt hat . Aber ok, scheint ja in Deutschland jetzt Mode zu werden, bei VW und SAP ist das ganze ja auch nicht besser .

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Noch einmal für den Sieg gegen Schlake und natürlich für deine Meinung zu den Bundesligafans