Einzelnen Beitrag anzeigen
#71
Alt 15.03.09, 00:36:35
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.543
IRC Zeilen: 402944
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Tut mir ja leid, aber ich versteh die ganze Diskussion über sogenannte "Killerspiele" überhaupt nicht. Die ersten Fragen, die ich mir stelle sind:

Wieso ist es möglich, dass Kinder überhaupt an Waffen kommen?

Wieso ist es erlaubt, so viele Waffen privat zu lagern, vorallem wenn man Kinder hat?

Wieso kommt ein junger Mensch auf die Idee Menschen zu töten, wenn er mit seinem Leben nicht klar kommt?

Das sind so die ersten Fragen, die ich mir stelle. Wenn die "Kinder" nicht an diese Waffen drangekommen wären, wäre es nie zu Amokläufen gekommen. Also finde ich sollten die Politiker und auch alle anderen Menschen mal lieber darüber nachdenken, wie man es verhindert, dass man so leicht an Waffen kommen kann. Die Politiker sollten mal lieber aufhören mit ihrem dummen gerede: Wir müssen was tun.
Die machen sowieso nichts! Wie Oberst schon sagte, nach ein paar Wochen interessiert das plötzlich keinen mehr. Das ist nicht nur bei uns so, sondern auch bei den Politikern. Aktuell können die tiefe Beftroffenheit zeigen, weil ja bald Wahlen sind. Nach den Wahlen sagen die nichts mehr über Amokläufe, bis dann wieder was passiert!

Diese Tatsache kotzt mich an! Jeder spricht hier nur darüber, dass Killerspiele schuld sein könnten, dass ja vielleicht die Hemmschwelle niedriger gesetzt wird. Warum spricht keiner davon, wieso man in Deutschland und auch in anderen Ländern ohne weiteres so viele Waffen in einem Haus lagern darf.

Naja ich hab ein wenig mit gefühlsausbruch geschrieben, ich hoffe es ist verständlich und jeder akzeptiert meine Meinung.

R.I.P. Opfer des Amoklaufs