Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 11.03.09, 12:56:06
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Für 380 Euro bekommst du eine PS3 (80GB) mit Dual Shock Controller (Das Ding kostet schon 60 Euro) und Resistance 2. Die von dir aufgelisteten Spiele sind z.B. bei Amazon.co.uk für 15-30 Euro zu haben.

Die Frage, ob man bei der PS3 viel Speicher braucht, musst du dir selbst beantworten. Wenn ich eine hätte, würde ich sie zumindest zum Abspielen von MP3s nutzen und da würde ich nicht einmal mit 80GB auskommen
Du kannst die HDD aber nachrüsten (Das sind einfache 2,5" HDDs - Ob IDE oder SATA weiß ich grad nicht, google weiß es aber ganz sicher).

"Technische Updates": Der Dual Shock Controller. Frag auf jeden Fall nach, ob der dabei liegt! Wie gesagt, das Ding kostet 60 Euro


Naja, mein Fazit: Mir wäre dieses Angebot zu teuer.

/€1: Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich stehe auf OVP Da würde ich auch nochmal nachhaken!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.