Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.06, 23:23:25   #1
ze
Admin a.d.

Benutzerbild von ze

IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11
ze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Milan - Bayern 4:1

Guten Abend Mädels und Jungs,

spassigerweise hatte ich gestern das Glück, einem der historischen Siege Milans in der jüngeren Vergangenheit beiwohnen zu dürfen. Dabei waren 2 Kolleginnen von der Arbeit und einer vom lokalen Milan-Fanclub (in dem ich auch Mitglied bin).

Bildkommentare:

1
Und los geht's. Einmarsch mit champions league hymne

2
Das ist die Fankurve der Ultras. Normalerweise gehe ich immer dort hin, diesmal war aber Weibsvolk anwesend, von dem her technisch nicht möglich.

3
Der Beweis: 4:1 isses ausgegangen.

4
So zwirbelt man sich aus dem Stadion. Dauert über 15 min rauf.

5
Der Schlussjubel

6
Nochmal unser bester, Shevchenko. Dazu die Milan-Hymne.

Auf der Rückfahrt gab's stress, da komplett verschneite Autobahn vor dem Gotthard-Tunnel. :/ Aber wir haben's überstanden, und sind um ca. 4h wieder daheim gewesen. Gut, dass ich am morgen drauf trotzdem zum arbeiten bin

Alles in allem: Gut gelaufen, ganz klar gezeigt wo der Hammer hängt Daumen drücken, dass wir im Viertelfinale Barcelona zugelost bekommen. In dieser Form schlagen wir jeden

gruss, ze
Miniaturansicht angehängter Grafiken
milan1.JPG   milan2.JPG   milan3.JPG   milan4.JPG   milan5.JPG  

milan6.JPG   milan7.JPG  

Rentner

Geändert von ze (19.06.06 um 11:11:51 Uhr)
ze ist offline   Mit Zitat antworten