Einzelnen Beitrag anzeigen
#84
Alt 17.02.09, 02:03:31
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
*Handy-Thread ausgrab*

Ich weiß nicht warum, aber ich hab mich total ins iPhone verguckt
Mit meinem Nebenjob ist es auch eig. zu finanzieren, aber warum soviel Geld ausgeben, wenn ein Freund mit erzählt, dass er im Sommer in die USA nach New York fliegt und sich da das iPhone holen will für 200 USD. Simlockfrei und somit für alle Prepaid-Karten geeignet. Noch eben die 19% Mehrwertsteuer rauf und fertig, da man für Handy's keine Einfuhrzölle zahlt.

Ich hab im ersten Moment nur gedacht, geil, ein iPhone für umgerechnet 180€. Fantastisch, brauch ich auch, eben jemanden suchen, der in die USA reist und eins mitbringen lassen

Und deutsche Sprachdateien/das iPhone auf deustch zu patschen wird wohl auch kein Problem sein, und wenn nicht, wen interessierts, Englisch kann ich ja

Da wir hier ja viele Apple-Verfechter und international tätige a la Iviy, ze etc haben, wollte ich einfach mal nachfragen ...
alles Quatsch, was ein Klassenkammerad da erzählt oder wirklich möglich?


PS: Ich meine mich erinnern zu können, dass ein anderer Kollege im Jahrgang in den Herbstferien 2008 in den USA seine Gastfamillie aus dem Jahr zuvor besuchen war und sich das iPhone simlockfrei mitgebracht hat und es hier wunderbar nutzen kann. Ich bin auf jeden Fall auf passende Antworten gespannt