Einzelnen Beitrag anzeigen
#112
Alt 05.01.09, 03:06:06
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von €us

...klingt sehr nach Geld Sorgen.
Es ist doch klar, dass man solche Spieler wie Federico, der nicht spielt und somit nur Geldverschwendung ist, oder Klimowicz, der schon 34 Jahre alt ist, verkauft. Der Verein stand vor kurzer Zeit noch kurz vor der Insolvenz. Da muss der Verein schon ein bisschen mehr auf die Finanzen achten, als ein Verein wie Bayern München, die sich einen Altintop als Joker leisten können.
Frederico ist wohl nur ausgeliehen. Immerhin hat er 32 Spiele bestritten und 4 Tore gemacht. Klimowicz ist ein ganz anderes Thema.

Mir ist auch klar, das der BVB kein Geld zu verschenken hat, nur seh ich nich so ganz klar wohin die Linie fuehren soll. Deswegen mein Einwurf Geldsorgen.
Zitat von €us
Alles in allem hat die Mannschaft in sich einfach keine Konstanz...
Das finde ich nicht. Es waren ein paar nicht so gute Spiele dabei, wie gegen Hoffenheim oder Hertha. 2 Niederlagen lassen sich aber nicht von fehlender Konstanz herleiten. Es ist die durchschlagskraft der Stürmer. Da hätten einige Tore mehr fallen müssen. Dann wären einige Unentschieden jetzt auch Siege gewesen. Den Großteil der Spiele fand ich aber vom BVB richtig gut.
Ich finde man sollte die Erwartungen jetzt nicht wieder so hoch schrauben, das war in den letzten Jahren immer der Fehler. Mit dem 6. Platz kann man richtig zufrieden sein
Also fuer mich waren das mehr als 2 nicht gute Spiele. Klar ist ein 6ter Platz nicht schlecht. Nur es darf jetzt kein Stillstand geben, sonst sind wir ganz schnell wieder unten drin.
Erwartungen zu hoch schrauben sicherlich nicht, aber Fakt ist wer heute nicht international mitspielt, der hat nicht wirklich Geld um weiter zu kommen. Und wir haben nicht alle Gasprom zum Sponsor.

Hoffen wir das beste, fuer den Rest der Saison und das wir keine Verletzungsorgen haben werden.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]