Einzelnen Beitrag anzeigen
#93
Alt 13.12.08, 10:52:15
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Das war also das letzte Spiel im Jahr 2008 für den BVB. 2-1 gegen Gladbach gewonnen. Spielerisch kein schönes SPiel, aber es war ein sehr gutes Kampfspiel.

Ich sap leider etwas weiter weg von der Südtribüne, viel zu nah bei den Gladbachern. Für mich war die erste Gelb völlig unberechtigt => Hajnal hätte nur Gelb sehen müssen gegen Heimeroth.

Leider kam es dann doch noch zu einem Gegentor, trotzdem ein gutes Spiel von Weidenfeller. Bester Spieler war Zidan, der ein wunderschönes Tor zum 1-0 gemacht hat.

@ Coke: Leider hab ich die DigiCam zu Hause vergessen, ich hab also keine Fotos gemacht.

Zum Jahr 2008 kann man abschließend sagen: Vergessen wir die Monate Januar bis Mai, Juli bis Dezember kamen endlich mal wieder konstant bessere Leistungen als in den letzten 3-4 Jahren. Die Abwehr ist wieder stabil geworden, jetzt fehlts an der Form bei den Stürmern. Frei soll mal wieder treffen.
Ich freu mich schon auf die Rückrunde, wird erstmal wieder richtig schwer die ersten Spiele, gegen Leverkusen sogar ohne Hajnal, aber ich bin zuversichlich, dass der BVB noch lanhge in der Nähe der Internationalen Plätze sein wird.

Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009 und einen schönen 100. Geburtstag.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]