Einzelnen Beitrag anzeigen
#161
Alt 18.11.08, 13:17:08
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich weiß überhaupt nicht, wieso viele Spieler auf ein neues Spiel warten. Trackmania Forever, das Riesenupdate und gleichzeitig kostenlose Erweiterung von TMN, kam doch erst vor einem guten halben Jahr auf den Markt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Neuerungen nur als Update gesehen werden sollen, sondern in gewisser Weise ein neues Spiel (v.a. für die TMN-Spieler) darstellt, welches im Moment auf dem Gipfel seines Erfolgs steht.

Was soll es bringen, dass man nun Nadeo unter Druck setzt, ein neues Spiel zu entwickeln, wenn dies überhaauot nicht nötig ist? Das Ergbins davon kann ja nur sein, dass Nadeo überhastet etwas neues sucht und das Ganze im Desaster endet.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, wie Florent in seinem Post meint, dass die Mehrzahl das kostenlose Trackmania Nations Forever spielt und nur eine Minderheit wirklich im Besitz von TMU ist (also gesehen an der absoluten Spielerzahl). Eine Erweiterung, sprich neue Envis, würde letzten Endes nur die kleinere Zahl der United-Fahrer betreffen, was nicht im Sinne von Nadeo liegen sollte.

Da wart ich doch lieber noch ein-zwei Jahre und bekomm dann ein ausgereiftes Spiel mit neuen Ideen und eventuell neuen Envis.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (18.11.08 um 13:24:45 Uhr)