Einzelnen Beitrag anzeigen
#130
Alt 16.11.08, 00:52:39
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe nun Fallout 3 durch, und muss sagen das die Aussage von Betehsda, das Fallout über 200 verschiedene Enden hat, wirklich äusserst(!) ausgeschmückt ist.

Die 200 Enden resultieren sich daraus, welche Rasse und welches Geschlecht man nimmt. Richtig verschiedene Enden gibt es allerhöchstens 17, wovon sich einige lediglich um circa 5 Sekunden von einem anderen Ende unterscheiden.

Hier folgende Faktoren die das Ende beeinflussen:

Achtung Spoiler! (Klick)

Gutes Karma
Neutrales Karma
Schlechtes Karma

Projekt Purity selbst gestartet
Projekt Purity starten lassen
Projekt Purity nicht starten

Das FEV benutzen
Das FEV nicht benutzen
Das FEV nicht benutzen und die Enklave zerstören lassen

Den Kopf von Abraham Lincoln repariert
Agatha die Violine gegeben
Ein Faktor den ich nicht kenne, dessen Ende aber nur aus 3 Standbildern besteht, die insgesamt 5 Sekunden dauern
Megaton in die Luft gejagt
Harold geholfen zu wachsen
Rivet City ausgelöscht

Männlich
Weiblich

Hautfarbe (4 verschiedene)

Insgesamt gesehen lohnt es sich kein bisschen Fallout wegen eines alternativen Endes nochmal durchzuspielen. Wer verschiedene Enden sehen möchte, der sollte kurz vorm Ende (man merkt schon wenn es soweit ist), ein Savegame anfertigen und die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren. Erwartet aber nicht allzuviel.

Man kann den Charakter nach dem Ende, egal welches, nicht mehr weiterspielen und muss ein Savegame laden. Also erstellt euch ein Savegame, bevor ihr mit der letzten Quest beginnt, wenn ihr noch etwas erledigen wollt.

Dennoch eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)