Einzelnen Beitrag anzeigen
#123
Alt 10.11.08, 21:51:03
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von PePPeR
da ich nun auch bald mit meiner xbox online zocken kann, wollte ich mir eine Gold Mietgliedschaft kaufen.

Habe hier mal gelesen das es die am günstigsten bei der spielegrotte gibt.

Deshalb hab ich mich mal informiert wie der Laden so ist, und hab doch ziemlich viel negatives gehört, dass die n' ziemlich miesen Kundensupport haben usw.



Was meint ihr? bestellen oder wo anders suchen?!
Naja, ich hab mir dort GoW2 bestellt und es wurde storniert. Das hat meine Meinung gegenüber diesem Laden in den Dreck gezogen
Dennoch, wozu über diese Mitgliedschaften im Geschäft kaufen? Ich hab' einfach meine Kontodaten hinterlassen und M$ bucht mir das Geld vom Konto - Ich hab doch keine Lust jedes Mal irgendeine Überweisung zu tätigen, extra in den Laden rennen zu müssen oder auf eine Bestellung zu warten ^^

Außerdem, was soll das überhaupt bringen? Insgesamt spart man dann lediglich ein paar Euros - muss dementsprechend aber auch an die frische Luft bzw. auf seine Bestellung warten .. echt toll

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.