Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.08, 15:49:57   #425
Chief
Registered Users

Benutzerbild von Chief

IRC Zeilen: 45
Chief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein Lichtblick

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Und @Chief: Du bist nur sauer, dass Mainz dank Hoffenheim den aufstieg verpasst und dadurch auch seinen Sympathieträger Jürgen Lopp verloren hat
Ja ne is klar . Deswegen, war mir der Verein schon zu 3.Liga Zeiten total unsympathisch. Ich find, dass das einfach nur Wettbewerbsverzerrung ist und finanziell eher schwächeren Vereinen wie z.B. Bielefeld, Cottbus oder Karlsruhe die Chance genommen wird sich aus eigener Kraft in der Liga zu halten, aber eben nicht, weil diese Fehltransfers oder sontwas getätigt haben, sondern weil ein Dorfverein mit Geldscheißer kommt und mit Macht Erfolg will. Und was anderes ist der Verein für mich nicht, warum hätte man sonst in der ersten 2.Liga Saison gleich mal für 3 Spieler über 20 Millionen hinblättern sollen? Mit dem Spielerpotenzial, was bis dato vorhanden war, waren sie Vereinen wie Jena, Paderborn etc sowieso schon überlegen.

dass wir vielleicht zum zweiten England werden. Finanzielle Probleme hätte dann kein Verein mehr in der Bundesliga.
*hust* Das ist ein RIESENWiderspruch! Die englischen Premierleague Clubs sind hochverschuldet, meine was von ca. 3 Milliarden gelesen zu haben.

Sie haben ne spitze Talentförderung und fördern ja auch viele Jungspieler in der ersten Mannschaft.
Ja klar, 12 Jährigen Verträge mit bis zu 2.000 € pro Monat anzubieten, ist ne super Talentförderung . V.a. gibts ja ein Agreement, dass sich die Vereine der ersten und zweiten Liga sich die Jugendspieler nicht gegenseitig abkaufen bzw. sie mit Geld zum anderen Verein locken sollen. Alle, auch die die später erst aufgestiegen sind halten sich dran, nur Hopp meint, da sie damals nicht zu den Vertragsschließern gehört haben, bräuchten sie sich auch nicht dran halten. Wenns besonders Talentierte Spieler in der Region auffallen und man dann den einen oder anderen unter Vertrag nimmt sag ich ja nix dagegen (auch wenn ich es total pervers und wiederlich finde 12 Jährigen mit hohen Geldbeträgen zu locken), aber Frankfurt oder K'Lautern gehören nicht so ganz zur Region . Und spielt eigentlich irgendeiner der Jugendspieler überhaupt dann auch in der BuLi? Ne.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ehyyy ich will positiv bewerten!!!!! Ja, genau so seh ichs auch!

Geändert von Chief (29.10.08 um 15:53:33 Uhr)
Chief ist offline   Mit Zitat antworten