Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
#422
Alt 29.10.08, 00:19:43
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
zu dartzIV:

und genau weil sie den attraktiven offensiv fußball spielen hat gerade hoffenheim die chance sich international zu bewähren... es ist einfach die art von fußball die internationalen standards entspricht und erfolg verspricht.

Schau dir ein Bremene an, gegen absolute Top-Teams haben sie in der CL meiner Meinung immer besser ausgesehen als die Bayern, die den One-Touch-Fußball noch nie praktiziert haben, im Gegensatz zu Bremen (aktuelle Verfassung von Bremen jetzt mal ausgenommen).

Genau deswegen wurde doch bei Bayern der Klinsmann geholt... das vermoderte Nationalmannschaftssystem hat der Klinsmann doch auch in offensiven, attraktiven Fußball verwandelt und genau das brauchen die Bayern auch, um international wieder ganz vorne mitzumischen, genau deswegen ist Klinsmann meiner Meinung nach zu den Bayern gekommen.

Und da schließt sich doch der ganze Kreis wieder. Der Kern der Hoffenheimer spielen doch jetzt schon mindestens ein Jahr zusammen, Rangnick ist schon mindestens zwei Jahre dort Trainer (weiß ich nicht genau) und propagiert dort das offensive Zusammenspiel... und genau das macht Hoffenheim doch so stark, nicht umsonst haben sie bis jetzt die meisten Tore in der Liga geschossen.

Zum Schluss sei gesagt, dass wenn man wirklich das Ganze mal objektiv betrachtet, dann sind die Spieler in Hoffenheim jedem hier und auch den meisten Kennern unbekannt gewesen, es sind nicht die teuren Weltstars, die Hoffenheim zu dem gemacht haben, was sie zur Zeit sind...Geld allein macht nicht erfolgreich!