Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 02.09.08, 20:13:30
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von sk1ll3R
Ein Browser von google? Also ganz ehrlich, so langsam geht mir das google-Imperium auf den Sack. Was wollen die noch alles machen? Demnächst vielleicht ein Betriebssystem?
Das mit dem Google-Imperium sehe ich genauso! Ich sehe es nicht gerne, wenn eine Marke einen Markt beherrscht. Das ist bei Google zwar noch nicht der Fall, aber mal sehen was das noch wird...

Zitat von sk1ll3R
Was wollen die noch alles machen? Demnächst vielleicht ein Betriebssystem?
Es gibt bereits ein Betriebssystem, das auf der Basis von Linux läuft und hauptsächlich Google-Services nutzt. Ist ein leichtes System für die "schwachen" Rechner. Das ganze ist kostenlos und nennt sich "g-OS", soweit ich mich erinnern kann.

Zitat von sk1ll3R
Naja, ihr könnt ja mal eure Erfahrungen hier reinschreiben. Insbesondere würde mich interessieren, ob der Browser persönliche Daten/Nutzungsstatistiken sammelt, würde mich nicht wundern....
Das wird er schon machen, sonst hätte Google davon ja keinen Nutzen.
Nein, ernsthaft, eure Erfahrungen würden mich schon interessieren. Ich werde ihn vorerst nicht testen, da ich mit Opera eigentlich zufrieden bin.

MfG

MfG Bruno

[ http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=main&module=signatures&action=generate&id=423338&style=1 ]