Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 31.08.08, 23:57:38
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179402
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

So. Die Streams sind gespeichert und werden allerspätestens nächste Woche vor der F1 nochmal angeschaut, wenn wohl auch nicht in kompletter Länge , um einen kleinen Vergleich ziehen zu können...

Entgegen meiner Erwartung wars doch recht interessant.
Langsam sind die Wagen auch nicht. Topspeed in Donington war so an die 270-280. Und sooo die Highspeed Strecke ist das ja nicht.

Evtl. sollte man was an der Standfestigkeit der Autos machen. Jeder ders gesehen hat, hallo Coke (und ja: Hallo Zahl wegen dem tollen 'british english' ), weiß was ich meine.
Ok, im 2 Rennen war eindeutig das Wetter Schuld, und evtl. das scheinbare fehlen einer Traktionskontrolle (btw. Es HAT gepisst wie Sau):

"It's not a good day for Motorsport in these conditions. They are not good enough for football either"
"You are not missing a season. This really is the summer in britain."

Und bitte, bitte, bitte.
Sollte diese Serie auch nur ein kein wenig Erfolg haben.
Um Himmels Willen. Laßt bloß RTL keine Rechte dadaran haben.
Was die beiden englischen Kommentatoren da abgezogen haben war schon fast göttlich
(Zumindest muss also dieser Stream bestehen bleiben)

Also mitlerweile bin ich schon der Meinung das diese Serie ruhig ein paar Saisons überstehen darf. Evtl. auch mehr

Ach ja. Bisschen besser organisiert werden könnte das auch noch.
Das Nelson Philipe, der Fahrer für Dortmund, das erste Rennen aufgeben musste, weil man, Achtung jetzt kommts: Keine Ersatznase hatte, zeugt das schon von einer etwas wirren Planung. Zumindest scheint es so. Den er durfte 2 oder 3 mal durch die Box fahren. Anhalten. Und dann wieder ohne Nase auf die Strecke zurück fahren. (War aber eh gerade Safty Car Phase)
Im 2 Rennen musste er mit einer komplett schwarzen fahren, welche wohl irgendwo in den hintersten Schubläden noch gefunden wurde von irgenwelchen Prototype oder so

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: *zustimm*

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (01.09.08 um 00:02:34 Uhr)