Einzelnen Beitrag anzeigen
#39
Alt 17.08.08, 13:20:18
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Kayra
Aber allgemein find ich diesen Körperkult schon übertrieben, ich meine, so ein paar Haare mehr machen einen ja nicht zu einem schlechteren Menschen oder sind es wert, sich darüber aufzuregen. Ich erinnere mich da an eine Filmpremiere von Julia Roberts, wo sie ärmellos unterwegs war und "Oh Schreck!" sich nicht unter den Armen rasiert hatte.
So what! Sind ja ihre Achseln.
An dieses Theater kann ich mich auch noch erinnern, schrecklich.

Du findest das mit dem Körperkult schlimm... ich würde eher sagen, dass auch so langsam die Männer auf den Geschmack von Kosmetika und Körperpflge kommen. Wenn man besser aussieht, fühlt mich sich einfach besser.

Von dem her ist es eigentlich ziemlich egal, ob sich ein Mann jetzt rasiert oder nicht. Es bleibt ja letztenendes geschmackssache, ob es ihm gefällt und ob er sich wohl fühlt. Wenn nicht, kann man das als Typveränderung sehen.

Es gibt natürlich auch noch andere Gründe, warum man soetws macht. Ich glaube aber, man sollte es nicht unebdingt machen, nur weil es der PArtner will oder nicht... da sollte man ein wenig eigen sein. Oder wie seht ihr das?


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (17.08.08 um 13:57:28 Uhr)