Einzelnen Beitrag anzeigen
#94
Alt 10.08.08, 12:30:46
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.523
IRC Zeilen: 181495
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Meiner Meinung nach reicht Dual immernoch aus, Quad bringt noch zu wenig in Spielen. Evtl. einfach ein Board nehmen was schon Quad unterstützt, sodass man ggf in nem Jahr noch aufrüsten kann.
Aktuell würd ich bei Grakas zur 9800GTX greifen, oder wenn du Geld hast natürlich die 200er Reihe
Windows XP dürfte am unproblematischsten sein, wobei Vista ein aktuelles System auch nicht so stark ausbremsen sollte. Bei Vista aber auf jeden Fall 4GB Speicher reinhaun. 64Bit wird wohl immer realistischer zu nutzen, aber gerade wenn man viel spielt, gerade auch ältere Sachen, kann es vielleicht schon mal zu Problemen kommen.
HDD von WD nehmen.
RAID würde ich nur zum Spiegeln nehmen wenn du die Sicherheit brauchst, ansonsten die Platten lieber komplett getrennt betreiben.

Die Idee, sich einen superultra PC bauen zu wollen, den man 4 Jahre nicht aufrüsten braucht halte ich übrigens für Scheiße. Lieber jetzt weniger ausgeben, und dann in 1-2 Jahren mal aufrüsten, kommste billiger weg und hast mehr von.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車