Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 06.08.08, 18:47:43
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ok, trotzdem sollte man bei Tastaturen, solange man sie nicht als Mulimediageräte nutzt, auf den Preis achten, weil die meisten sowieso irgendwann kaputt gehen, egal wie teuer sie waren.

Bei der Tastatur würde ich die CHerry empfehlen. Bei denen stimmt Preis und Leistung auf jeden Fall. Kannst du glaub gleich hier auf ihrer Homepage bestellen. Außerdem als kleinen Anreiz: Cherry ist eine Firma, die fast ausschließlich in Deutschland produziert.

Bei Mäusen kenne ich mich nicht soo gut aus. Ich kann nur sagen, dass ich eine Logitech MX518 habe, und das seit 2 Jahren. Sie liegt gut in der Hand, hat nie Probleme bereitet, keine Gebrauchsspuren sowohl bei den Tasten als auch äußerlich, super Tasten für bequemes rumklicken... wenn dir die 30-40 Euro nicht zu viel sind, würde ich die eine solche Maus empfehlen. Gibts auch bei Amazon.de, Hier

Bewertung zu diesem Post
Lucas meint: Cherry Tastaturen haben wir inner Schule ;-) die Teile sind Tip Top


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!