Einzelnen Beitrag anzeigen
#21
Alt 16.07.08, 09:40:38
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Taktik ändern!
Also ich habe früher meine Taktik (also die Aufstellung) nur dem "echten" Fussball nachempfunden, und ich kann dir mittlerweile sagen, dass ist Grütze! Musst mal ein wenig mit der Taktik rumspielen, adler hat mir damals eine gemacht, als ich auch so versagt habe, mittlerweile habe ich eine eigene, kann mal den Namen von adler's Aufstellung raussuchen, dann kannst du die mal laden und dir angucken.

Ansonsten musst du dich mal in anderen Ligen nach guten Spielern umgucken, helfen tuen dir die Trainerberater! Irgendwo gab es hier auch mal ein Programm, die das auswerten, ich häng das gleich mal an.

Joa, das ist eigentlich auch schon alles, sonst vlt. noch die Aufstellung dem Gegner anpassen, aber das braucht schon etwas Erfahrung, schließlich muss man die Gegner erstmal kennenlernen. Ist halt schwer atm, weil die meisten in der ersten Liga schon alteingesessen sind...

P.S.: Das Prog ist nur eine exe-Datei, muss also nichts installieren.

Edit: So, lade mal "fürkami" bei den Taktiken, dann kannst du dir mal angucken, was adler damals für mich gebastelt hat, musst du dann eventuell noch ein bischen ändern und verfeinern.

Edit²: hmm, hast recht, wurde anscheinend gelöscht... Aber wie gesagt, einfach mal ein bischen rumspielen mit der Taktik und ausprobieren, und nicht immer am "echten" Fußball orientieren.

Bewertung zu diesem Post
007-Problembaer stimmt zu: Danke für die Tipps! Allerdings findet er unter "fürkami" nichts...
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Spielstaerken.rar (179,5 KiB, 299x aufgerufen)


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]

Geändert von kamikazemodder (16.07.08 um 11:42:20 Uhr)