Zitat von Manu
Wenn einer auf mich zukommt zum meckern, sofort gelb. -> neue Regel! (Klar wenn er nur sagt "war kein Foul" dann nicht. Aber so wie die sich um den Schiri zum meckern aufstellen, das passt einfach nicht, mir wär das zu blöd.)
Jo, dann passieren aber wieder Fehler. Der Schiri konnte jetzt nicht unterscheiden, ob es jetzt gemecker war oder nicht und promt hagelt (ich benutz das Wort nicht ohne Grund) gelbe und rote Karten. Dann kommt ihr wieder und zieht über den Schiri her.
Wenn man so einfach glebe Karten bekommt, zählt einmal meckern so viel wie ein brutales Foul im Spiel, bei dem sich ein Spieler verletzen kann.
Zitat von Manu
Wenn es eine strittige Abseitentscheidung gibt -> für den Angreifer entscheiden!
hab ich vorhin schon erklärt.. was ist strittig, was nicht?
Zitat von Manu
Zeitverzögerung oder Schwalben usw. bei dieser EM..., ich hab noch KEINEN (vllt. einen) Schiri gesehen, der für Schwalben, Zeitverzögerung, Schauspielerei oder Provozieren oder sonstwas gelb gezeigt hat.
Da gebe ich dir allerdings recht, das gabs zu wenig bis gar nicht. Trotzdem sollte man das Argument von oben in Betracht ziehen.