Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.08, 18:06:03   #196
Dartz4
feuer und wasser

Benutzerbild von Dartz4

IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Manu
Deutschland schießt 2 regelgerechte Tore, die dann aberkannt werden wegen Abseitsverdacht.
Rote Karte für Ballack wg. einem Foul das nur gelbwürdig ist.
Ein Elfmeter für Portugal, obwohl das Foul außerhalb des Strafraums ist. Lehmann hält diesen dann, Schütze. C. Ronaldo.
Hansi Flick wird wg. meckerns auf die Tribüne geschickt.
Portugal erziehlt in der 3. Minute der Nachspielzeit in der Verlängerung das 1:0 nach einer Abseitstellung, das Tor selber wird per Hand von Simao erziehlt.
Öhh ja, schon mal aufgefallen, dass der Schiri gleichschlecht für beide Mannschaften pfeift?

Zitat von Manu
a) es fallen zu viele Tore aus Abseitsstellungen
a2) zu viele korrekte Tore werden aberkannt
-> wenn es mal knapp ist einfach laufen lassen und nicht pfeifen.
Ich seh darin ein ziemlichen Widerspruch. Auf der einen Seite kritisierst du, dass zu viele Abseitstore fallen, auf der anderen Seite forderst du, dass die Schiris bei einer strittigen Situation lieber laufen lassen sollen..

Zitat von Manu
b) zu viele Fouls werden nicht mit Gelb geandet
c) Meckern wird nicht so bestraft wie es lt. neuen Regeln bestraft werden soll (sofort gelb)
d) Zeitverzögrung gehört beim ersten Mal mit Gelb bestraft (hab bei der EM noch keine Gelbe für sowas gesehen )
Am besten gleich alle Mann gleich mit gelb vorbelasten, die bei den Hymnen nicht mitsingen.

Weißt du noch das SPiel bei der WM in Deutschland, als der Schiri es zu genau genommen hat. Vier rote Karten, davon nur eine gerechtfertigt.

saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Geändert von Dartz4 (18.06.08 um 18:16:57 Uhr)
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten