An die D-Kritiker, habt ihr nur deutschen Spielern zugeschaut?
Ich weiß nicht ob ihr überhaupt das Spiel angeguckt habt... Mir kommt es nicht so vor
Der Schiri hat oft die Fauls der Ösis nicht gepfifen. Man sehe gleich am Anfang, gelbe Karte, dann fault der gleiche Spieler nochmal (mind. Gelb), nix passiert. Der Schiri stand oft daneben und hat zugeguckt. Podolski wird von einem Spieler "angegrifen", keine Ahnung wohin der geschlagen hat, Gesicht oder Hals. Klar es ging um alles, aber Schiri hat eindeutig gepennt.
Es wird oft von euch gesagt: "Deutschen waren kacke, Ösis suuuuuuper...". Wieso haben dann die Deutschen gewonnen? Btw ihnen hätte auch ein Unentschieden gereicht. Fakt.
Wo ich euch Recht geben würde ist, dass einige Spieler schlecht sind/waren. Gomez hätte ich schon nach dem ersten Spiel ausm Kader genommen. 0% Chancenverwertung bei 100% Tormöglichkeiten... Wenn Flanke kam, stand Gomez entweder im Abseits oder hat sich hinter gegnerischen Spielern versteckt.
Es gab oft bzw. eigentlich fast immer keine Anspielmöglichkeit in den Sturm. Lahm (bester Spieler) musste ja zum Beispiel selber schiessen.
Klose ist zur Zeit auf Egotrip, dann lieber Podi drin lassen und Klose auswechseln.
Ich würde sagen, die dt. Mannschaft hat nicht so aggressiv gespielt, weil sie eben auf ein Unentschieden gespielt haben.
PS: Wenn nichts in der Mannschaft passiert, fliegen D. gegen Portugal raus.