Zitat von
Ladenburger
Ich finde das sowas unterbunden gehört. Mit B Elf antreten.
Frechheit sowas. Alleine schon aus dem Auge des Zahlenden Zuschauers der ne Menge Asche hinblättert um sich so ein Spiel anzusehen.
Mal ganz abgesehen davon das sowas eigentlich wirklich ne Wettbewerbsverzerrung ist. Ich meine gestern war das vielleicht nicht so relevant, weil durch den Schweizer Sieg kein anderer Profitiert hat. Aber heute is das was anderes.
Is ja bald schon wie beim Skandal Grand Prix vom Singen. Da werden sich auch gegenseitig die Punkte zugeschanzt.
Wenn Italien in der Lage der Holländer wäre, würden die doch genau so ihre besten Spieler schonen. Stell dir mal vor, Toni wäre in super Form, hätte schon 2-3 Tore geschoßen und würde sich dann verletzen gegen die Franzacken. Warum sollten es die Holländer nicht genau so machen?! Und Wettbewerbsverzerrung ist das ganz sicher nicht, es MUSS JEDE Mannschaft 23 Spieler melden, warum sollte man dann jedes Spiel mit den selben 11 spielen?! Das hat schon oft zu CLinchen innerhalb der Mannschaft geführt, wäre nicht gut für die KO Phase.